ÜBER UNSEREN VEREIN

KellerKinder Tabletop e.V.

WER SIND WIR?

FÜR WAS STEHEN WIR?

Wir KellerKinder sind ein sehr gemischter Haufen aus Leuten die ein großes Interesse am Tabletop Hobby haben. Daher wird bei uns jede Menge Wert auf ein gutes Miteinander gelegt. Man soll ja schließlich Spaß haben, während man sich seinem Hobby widmet.

Bei uns ist jeder willkommen, ob Anfänger oder Turnier Veteran. Egal ob Du schon mal Kontakt mit einer Games Workshop Miniatur hattest oder bisher nur „Mensch ärgere Dich nicht“ gespielt hast.

WAS IST UNSERE MISSION?

Uns liegt es sehr am Herzen unser wirklich sehr schönes und soziales Hobby noch mehr Leuten zugänglich zu machen. Daher ermutigen wir jeden, es einmal auszuprobieren.

Wenn also in Dir ein kleiner Nerd steckt, der gerne mal mit Miniaturen auf großen Schlachtfeldern in taktische Mission ziehen mag, dann melde Dich einfach bei uns.

Zum Kontaktformular

WELCHE SYSTEME WERDEN GESPIELT?

Momentan spielen wir:

Warhammer 40.000

Age of Sigmar

Du spielst ein anderes System? Kein Problem, wir sind auch offen für weitere Spiele. Trete einfach mit uns in Kontakt!

WIE SIND WIR ORGANISIERT?

Der Verein besteht aus:

Dem Vorstand:

Christian Schulze (1. Vorsitzender)

Christoph Gniza (2. Vorsitzender)

Jan Noack (Schriftführer)

Dominik Görög (Kassenwart)

+ den Mitgliedern

ANFAHRT